Home

Bad Lüfter läuft lange nach

Die Stromkosten sind nicht allzu hoch. Der Lüfter verbraucht ca. 15 Watt, wenn er voll läuft. Über ein Jahr kommen etwa 37 Euro zusammen, wenn der Lüfter immer (also 24 Stunden, 365 Tage im Jahr) mit voller Leistung läuft. Das wären etwa € 3,07 pro Monat Wie stelle ich die Nachlaufzeit bei einem Badlüfter ein. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Badlüfter Modell Air Comfort 100.Der Lüfter läuft ständig und sehr lange nach ( ca 2-3 Stunden).Wie kann ich den Regler einstellen,so dass der Lüfter nicht solange läuft.Die Bedienungsanleitung ist bei diesem Modell wenig hilfreich. LG Bei ihm läuft sehr oft der Kühlerlüfter beim Abstellen sehr lange nach, teilweise bis zu 15 Minuten. Dabei fährt er wirklich ganz normal, und ich konnte das Problem selbst miterleben. Die..

Bad Lüfter im Dauerbetrieb. Ist es normal? Hallo, meine Wohnung wurde saniert und im Bad ist ein neuer Lüfter installiert worden. Ist auch sehr leise. Leider läuft der Lüfter seit 3 Wochen im Dauerbetrieb, ganz ohne Unterbrechung und verursacht somit die Stromkosten. Angeblich hat er einen Feutigkeitssensor eingebaut (vom Licht im Bad. Lüftung im Badezimmer läuft permanent. ich hoffe, es gab meine Frage in dieser Form noch nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden. Bei uns (sowie in allen anderen Wohnungen des Hauses) wurden in Küche und Bad kürzlich im Rahmen mehrerer Sanierungsmaßnahmen neue Lüftungen eingebaut. Während die Lüftung im Badezimmer früher an einen. Im Durchschnitt läuft ein standardmäßiger Deckenlüfter rund 3-10 Minuten nach der Benutzung. Hierbei kommt es ganz darauf an, ob Sie vorher geduscht haben oder ob Sie das Badezimmer lediglich für einen Toilettengang aufgesucht haben. Je mehr Feuchtigkeit in der Luft vorhanden ist, desto länger sollte der Deckenlüfter laufen Tja, die Umwälzmenge steht auf dem Lüfter. Ich rate dazu, neben dem Lüfter auch die Tür weit offen zu lassen und nach ca. 20 Min. eine Stoßlüftung für 5-10 Min

Muss im Bad der Lüfter ständig laufen? - gutefrag

1. Hallo, in meinem innenliegenden Bad (Mietwohnung, Neubau, Erstbezug Juli 2011) läuft ein Lüfter Helios M1/100 F.Er läuft seit Einzug permanent, Tag und Nacht. Der erste Lüfter war nach einem Jahr kaputt, der zweite nach einem halben Jahr, sprich: er rattert derzeit mit kleiner Drehzahl, dafür aber infernalischem Lärm vor sich hin
  2. Kann ich die Lüftung im WC verändern? Im WC haben wir einen Lüfter, der mit dem Lichtschalter eingeschaltet wird. Wenn man ca 30 Sekunden das Licht eingeschaltet hat, geht die Lüftung an. Wenn man das Licht ausmacht, läuft sie noch 10 Minuten weiter. Ich finde, dass die Lüftung zu schnell angeht und zu lange läuft
  3. ) hat und der Momentanverbrauch im Stand höher ist als normal (etwa 1.1 l/h statt 0.8l/h) dann regeneriert er grad. Wenn du ihn beim Regenerieren ausmachst, läuft der Lüfter einige Minuten sehr kräftig nach
  4. Sinkt die Luftfeuchtigkeit unter diesen Wert, wird der Nachlauf aktiviert und der Ventilator läuft die voreingestellte Zeit (1 bis 25 Minuten) nach. Der Ventilator lässt sich natürlich auch durch Licht- oder Fernschalter manuell betätigen
  5. Dabei läuft der Motorlüfter. Wenn das Auto abgestellt wird und der Freibrennvorgang noch nicht abgeschlossen wurde, läuft dann auch der Lüfter noch sehr lange nach. Das ist normal! Falls du immer nur 15km Strecken fährst, solltest du demnächst mal eine etwas längere Fahrt unternehmen, damit der Freibrennvorgang auch mal abgeschlossen.
  6. Wenn der Lüfter lange nachläuft bedeutet, dass das die DPF Regeneration abgebrochen wurde --> regelmäßig freifahren Ist das echt so mit dem Zusammenhang DPF- Reinigung und Lüfter ? Bei mir läuft der Lüfter manchmal auch in der Garage nach, wie lange, weiß ich nicht, für mich war das normal
  7. Die Schimmel-Gefahr steigt in der Wohnung, wenn man nach dem Duschen die Badtür nicht schließt. Wie man Schimmel in der Wohnung vorbeugt - 12 Tipps

Badlüfter läuft ständig (Haus, Haushalt, Badezimmer

1. Ist doch völlig normal dass der Lüfter manchmal ein paar Sekunden lang nachläuft, obwohl man das Fahrzeug schon komplett abgestellt hat. Hab ich bei diesen warmen Temperaturen draußen jetzt schon ein paar mal gehabt. Es wird halt alles noch etwas gekühlt. Wegen deines Fehlers musst du halt mal mit Taschenlampe und Spiegel gucken ob der Lüfter verdreckt ist oder sonstiges. Zitieren; Ver.
  2. Lüfter läuft ewig nach. 23 Antworten Neuester Beitrag am 21. März 2018 um 21:00. Audi. MandlD. Themenstarter am 14. November 2017 um 20:07. Hallo . Habe seit 1 Woche meinen 11/2013 a6 avant.
  3. Oktober 2017. #1. Hallo Zusammen, meiner Frau und mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bei Abstellen des Fahrzeugs das Motorgebläse nach Aussteigen noch sehr lange nachläuft. Man spürt förmlich die warme Luft, die vorne unter'm Motor weggepustet wird. Natürlich ist mir klar, dass das eigentlich ein normaler Vorgang ist, wenn der Motor.
  4. Ist da vielleicht die Regeneration des Rußfilters gerade abgelaufen? dann läuft der Lüfter auch noch ne Zeit lang. Zitieren; Stoppelhopser. 19. März 2017 #7; Ich hatte das Problem mal bei meinem PKW, da war es die Gebläseendstufe. Gruß, Ulrich . Zitieren; helixwerner. Erhaltene Likes 12. 3. Juni 2017 #8; Nachdem ich vor 14Tagen während meines Frankreichurlaubs wieder das Problem des.
  5. uten nachgelaufen. die außentemperatur lag bei 38 grad, laut anzeige. die motor-temperaturanzeige selbst stieg aber nicht über den mittleren bereich. hab dann natürlich.
  6. Lüfter läuft ewig nach und es stinkt. 3. April 2014. Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen leicht gebrauchten 7er. Soweit sehr zufrieden. Heute kam ich nach hause, mache den Motor aus, und es stinkt verbrannt. Außerdem lief der Lüfter eine gefühlte Ewigkeit, und sehr laut nach. Bin zugegeben etwas sportlicher nach hause gefahren
  7. weiter. dci 160 Initiale Paris Grandtour mit Panoramadach und vieles mehr- einfach nur schön . Zitieren; Kaktus. Schüler. Erhaltene Likes 26 Beiträge 153 Wohnort Chemnitz. 14. Mai 2017 #4; ja, Reinigung des DPF. Hatte ich auch schon und man riecht es auch. Also ganz beruhigt sein. Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon.
Borgward Arabella gebraucht kaufen! Nur 2 St

Lüfter läuft zu lange nach. BI-WB60; 2. August 2006; BI-WB60. Stammleser. Beiträge 9 Dabei seit 12. Februar 2004 Ort 32108 Bad Salzuflen. 2. August 2006 #1; Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein Problem (das erste seit 2,5 Jahren)!. Habe ein Passat Variant TDI 140 PS Bj 11.13 mit 24000 km gelaufen.Bin ca 15 km Kurzstrecke mit den Auto gefahren . Beim abstellen des Motors lief der Lüfter plötzlich nach . Nach wieder anschalten des Motors ging der Lüfter wieder aus .Es roch auch irgendwie verbrandt. Muss noch dazu sagen , dass der Wagen drei Tage lang nur kurze Strecken gefahren ist . Sonst fahr ich immer Autobahn.

Wie lange man einen Badlüfter laufen lassen sollte, hängt von der Größe des Badezimmers und der Leistung des Lüfters ab. Mittlerweile werden Lüfter angeboten, welche einen einstellbaren Nachlauftimer besitzen, den man individuell einstellen kann Hallo Gemeinde, habe vor kurzem folgendes Problem bei unserem Tiger bemerkt... Bei Kurzstrecke (wenige Kilometer), läuft der Lüfter ständig nach abschalten des Motors nach. Aber nur bei Temperaturen um 0°, heute bei fast +6° nicht. Ist doch seltsam Lüfter läuft sehr lange nach, Heckscheibe geht immer auf - Hallo ich bin stolzer Besitzer eines 407sw. eigentlich ist das Auto ja auch ganz ok, aber seit einer Zeit habe 2 nervende Probleme: 1. beim Abstellen des Fahrzeugs läuft der Lüfter sehr lange (also nicht nur 1-2 Minuten) nach, zwar nicht immer, aber halt sehr oft zudem ist mir aufgefallen, dass es auch oft beim Fahren im Wagen. Kennst du das auch? Du hast den Ofen ausgeschaltet, aber der Ventilator läuft noch weiter? In diesem Video erfährst du, dass der Ventilator bzw. das Kühlg..

307, 1.6 HDI - Kühlerlüfter läuft oft sehr lange nac..

1. kühler lüfter läuft zu lange nach. Diskutiere kühler lüfter läuft zu lange nach im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo habe seit kurzem das problem das mein kühler lüfter an meinem golf2 nach laüft das waren fast 5 stunden bis ich den stecker gezogen habe... Neues Thema erstellen Antworten
  2. Lüfter läuft extrem lange nach. 15. August 2021. 15. August 2021. nach dem ich meinen Koleos nun knappe 10 tkm gefahren bin fällt mir immer wieder etwas auf bei dem ich mich frage, is das normal ? Ich bin gerade ca. 35km über Landstraße gefahren, nicht geschlichen habe aber auch nicht übertrieben. Danach im Carport abgestellt. und.
  3. Lüfter läuft zu lange nach.....! Thema von laprint2004 2 28.03.2011, 14:50 Uhr Hallo Oki Profis, heute hab ich auch mal ein Problem, bei dem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Bei einem Oki B4600 läuft nach dem Einschalten und nach dem Druck der Lüfter für ca. 4 Minuten auf Höchstdrehzahl nach, bevor er sich dann komplett abschaltet. Der Witz: Auch im Energiesparmodus (1 Min.) der.
  4. Das lange Nachlaufen des Kühlerlüfters ist dann der Fall wenn der Partikelfilter grad in der Regenerierungsphase war. Da dann die Abgastemperatur auf bis zu 800 Grad angehoben wird, läuft der Lüfter im Stand lange nach um die Stauwärme aus dem Motorraum abzuführen und somit einen eventuellen Brand zu verhindern
  5. Könnte allerdings schon sein das dieses hängen bleibt und dadurch der lüfter länger nachläuft als benötigt. Inhalt melden; slimcase. Gast. 4. August 2014 #3; danke Julian Kruck für die antwort, ja den schalter habe gefunden und auch abgezogen (als er so lange nachlief), doch er lief weiter. die sicherungen, nahe der batterie, habe ich auch entdeckt und ebendfalls gezogen, doch auch.
  6. 10.05.2013, 10:21 Kühler läuft sehr lange nach # 6. Boki. Der Dpf- Filter erreicht beim Reinigungszyklus um die 900 Grad Celsius und deshalb muss er Nachkühlen da der Zyklus beim Ausschalten des Motors nicht abgeschlossen ist und er Runtergekühlt werden muss. Ist normal das er Nachläuft, ist bei mir auch so

Bad Lüfter im Dauerbetrieb

passat b8 lüfter läuft permanent motorkonttollleuchte an, audi a4 b5 kühlerlüfter läuft immer, Audi rs4 b9 läuft lange nach; Die Seite wird geladen... Kühler läuft ständig - Ähnliche Themen. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der. Wenn ich den Backofen normal zum Backen benutze auf Temperatur 220 Grad. Schaltet er sich nach dem ausschalten nicht mehr aus. Der Lüfter läuft weiter und im Innenraum ist es auch noch fühlbar warm. wenn ich die Sicherung ausschalte und nach abkühlen des Ofens wieder einschalte dann heizt er sich nicht auf bzw. bleibt auch aus Hallo zusammen, jetzt ist es bei meinem 131 PS Diesel 4 WD (Tageszulassung Bj. 06/15 - 7000 Km) schon zum 4. oder 5. Mal aufgetreten: Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors noch etwa 15 Minuten nach.Es passiert bei extremer Hitze, wie auch be Wie lang läuft er denn nach? Die letzte Woche war es ja ziemlich warm. Da kann das ja schon mal vorkommen. Minuten lang sollte er natürlich nicht laufen. Evt mal den Temperaturfühler kontrollieren. Die Lüfter an sich gehen beim 5er aber auch gern mal kaputt. Meiner ist z.B. auch schon getauscht worden, da er nur noch Vollgas lie

Wenn unter Windows 10 der Lüfter permanent läuft und sich regelmäßig hochdreht, kann es dafür mehrere Ursachen geben. In der Regel lässt sich das Problem aber recht einfach beheben und wie das geht, zeigen wir dir in dieser Anleitung. Zum einen kann der Lüfter so stark damit beschäftigt sein ein wenig Frischluft in das Gehäuse zu ziehen, weil der Lüfter schlichtweg verstaubt ist. In. Hallo, Starte seit einem Tag einen Grow, habe aber eine Frage zum Lüfter. Er läuft bis jetzt ununterbrochen, habe aber angst, das er irgendwann heiß läuft und kaputt geht. Es ist ein 160cm³ Lüfter. Wie lange habt ihr eure Lüfter an? Mfg Kettenfrea

9A Lüfter Läuft lange nach. us40-501; 20. Juli 2007; us40-501. Profi. Beiträge 396. 20. Juli 2007 #1; bin gerade ca. 25km relativ normal zügig gefahren. Öl und wasser Temp ok. Der Lüfter läuft nun schon ca. 10min nach. Ist das normal. Corrado verkauft ! Inhalt melden. Lüfter läuft lange nach - Hallo, ich bin ein Peugeot-Neuling und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot 307 Break zugelegt (1,6 HDi, 80KW, FAP, Grand Filou, EZ 12/04, 61.000 KM)) Seit zwei Wochen habe ich keine Probleme, doch heute als ich meinen Wagen abgestellt habe lief der Lüfter eine ganze Ewigkeit nach Lüfter vom Kühler läuft nach. heute ist schon zum zweiten Mal der Kühlerlüfter nach Abstellen des Autos nachgelaufen. Die Temperatur war aber während der ca 25 km Landstraße nicht mal bei 90 Grad. Die Außentemperatur war, wie auch beim letzten Mal, bei ca. - 5 Grad. Nach ca. 5 Minuten nach dem Abstellen ging dann der Lüfter aus

Lüfter beim HDI läuft lange nach 15.10.2005, 17:03. Hallo ! Seit 2 Wochen fahr ich nun meinen 206 CC HDI. Mir ist aufgefallen dass der Kühllüfter im Motorraum sehr lange nachläuft. Nach Strecken um die 20 km und mehr stelle ich den Motor aus und der Lüfter läuft ca. 5 Minuten auf einer hohen Stufe noch nach. Ist das normal oder sollte ich doch mal besser zur Werkstatt fahren . P.S. Ich. Lüfter läuft lang nach Kurzstrecke, Kühlflüssigkeit verschwindet, Motortemperatur nach 1 Min. auf 100 Grad. Michi5582 28. November 2018; 1 Seite 1 von 2; 2; Michi5582. Gast. 28. November 2018 #1; Hallo Community, hab nach einem bestehendem Thema gesucht aber nichts gefunden, deswegen ein neues. Ich hab ein Problem mit meinem Mondeo Turnier, 2.0L Ecoboost, 203PS Benziner, Baujahr 6.2010. Motorlüftung läuft von Motorstart bis 10 Min nach Motoraus - Servus... ich hab Mist gebaut... OIL Deckel vergessen... danach gute 20 km gefahren... es kam keine Warnmeldung, Temperatur Anzeigen alle normal... jetzt 2 Wochen Später läuft die Motorenlüftung sobald ich den Motor starte sofort an, wenn ich dann am Zielort bin und den Motor aus mache, bleibt die Lüftung auch noch ca. 5-10 min.

Der kleine Lüfter läuft gar nicht und wird so im Motorsteuergerät auch angezeigt als Fehler. Der große Lüfter läuft meistens auf Vollgas, auch wenn der Motor abgestellt wird. Nun habe ich das hier gefunden. Deutet also daraufhin, dass die gesamte Kühler/Lüfter Einheit getauscht werden muss Lüfter läuft lange nach. Diskutiere Lüfter läuft lange nach im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, der Motorlüfter meines Touaregs läuft sehr lange nach. Auch wenn ich nur mal eben 5 Kilometer fahre läuft der Lüfter schon sobald ich.. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter Guten Tag, meine Lüfter am Rechner laufen nach dem Herunterfahren weiter. Und zwar ist das keine Nachkühlung die für 2-3 Minuten weiterläuft, sondern solange bis ich den Rechner tatsächlich vom Strom nehme. Ich hab bisher leider noch nicht geprüft welcher lüfter genau weiterläuft

Wenn der Lüfter aufhört zu laufen, müssen Sie den Thermostat auswechseln. Einen einstellbaren Thermostat für den Backofen kaufen. Der Lüfter-Thermostat ist beschädigt. Der Lüfter-Thermostat schaltet den Lüfter ein, um den Backofen zu kühlen. Es kann vorkommen, dass er eingeschaltet bleibt, nachdem sich der Ofen abgekühlt hat. In diesem Fall muss er ausgewechselt werden. Er befindet. Lüfter läuft sehr lange nach. Ersteller Die T-Rocies; Erstellt am 3. September 2019; 1; 2; Nächste. 1 von 2 Wechsle zu Seite. Weiter. Nächste Letzte. Die T-Rocies War schon mal da. 3. September 2019 #1. mir ist gestern Morgen als ich an der Arbeit angekommen bin aufgefallen, das der Lüfter sehr lange nachläuft. Das ist mir etwas seltsam vorgekommen, da ich keinen weiten Weg gefahren. Wenn da noch Lüfter laufen, würde ich sagen, der PC ist nicht richtig aus, denn wenn aus, ist bei einem ATX-Netzteil keine 12V mehr da sondern nur noch die 5V Standby Line. Also überprüfen, ob Dein AUS auch wirklich AUS ist, ansonsten Netzteil oder Hauptplatine wäre mein nächster Schritt, der Faulheit wegen würde ich mit dem Netzteil beginnen. Das mit dem Nachlaufen von Lüftern kenne.

Lüftung im Badezimmer läuft permanent Mietrecht Forum

Mein Lüfter läuft auch ohne Klimaautomatik nach. Eine Falschbefüllung ist denkbar und könnte ja einfach einmal überprüft werden. VW (Skoda/SEAT) habe ein ganz anderes Abgasreinigungssystem und eine andere Strategie bei der Regeneration. Die Pumpen, spritzen und brennen auch nach Ende des Motorlaufs weiter, der Dacia schaltet ab. mcv balu Mitglied Platin. Fahrzeug Logan MCV 1,6 MPI LPG. firemolch. seit 3 tagen laufen die motorlüfter nach dem abstellen des motors nach und das bei außentemperaturen von -10°C und selbst nach nur 2 km fahren! nach ca. 5-10 minuten geht der lüfter wieder aus. die motortemperaturanzeige zeigt nichts ungewöhnliches an! ich war bei VW und der meinte nur so ganz flüchtig das warscheinlich ein. Diskutiere Kühler/ Lüfter läuft ewig nach im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, bei meinem pug 407 HDI 110 BJ'04 läuft der Kühler nach ausschalten des motors etwa 5-8 minuten nach, das kann doch nicht normals sein..

Deckenlüfter im Bad - worauf Sie unbedingt achten sollte

1.4 75 ps Lüfter läuft zu lange nach. Pelle; 14. April 2006; 1 Seite 1 von 2; 2; Pelle. Driftkönig. Beiträge 470 Wohnort Marlow bei Rostock Beruf IT-Kundenbetreuer Modell VW GOLF IV & Triumph Sprint ST Motor V4 1.6 8V & 955i. 14. April 2006 #1; Hi, mein vater hat wie o.g. einen v. Wenn er das ausmacht läuft der lüfter extrem lange und laut nach. Im Tacho leuchtet auch sone lampe vonw. Nachlaufender Siemens Backofen. Ich nutze einen Siemens Backofen \HB 650511\. Eine Sache an dem Teil ist extrem nervend. Bei dem Backofen läuft ein Lüfter mit. Es ist nicht der \Umluft-Lüfter\, sondern ein anderer, den ich auch nirgendwo sehen kann. Ich vermute es ist eine Art Kühler. Ist aber auch egal Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist. Diskutiere Lüfter am Kühler lauft auch wenn Motor kalt ist. im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem Audi A6 Avant, 2,7 TDI ccm, 2008 Bj. läuft der Kühler sobald der Motor eingeschaltet ist. Abschalten tut er sich, wenn der.. Hallo brauche Hilfe, mein T5 hat seit kurzen das Problem das nach jedem Motorlauf der rechte Lüfter vorne nach läuft. So ca 3 min. Kein Fehler im Motorsteuergerät gespeichert Meßwerte sehen auch normal aus. Im Klimasteuergerät(man.Klima)bringt er 00003-Steuergerät /014 defekt.! Es funktioniert..

Wie lange Badlüftung anlassen nach dem Duschen

320d Lüfter läuft ständig. 7. Mai 2012. 7. Mai 2012. Seit einiger Zeit geht nach 2 - 3 km ständig an und läuft die ganze zeit auf hochtouren! Egal ob 10 grad oder 25 grad außentemperatur Beim Start geht sofort der Lüfter an und läuft auf Dauer. Beim Abstellen des Wagens läuft er sehr laut und bis zu 10 Minuten nach 3 mal war ich schon in der Werkstatt. Ständig wird bei Peugeot alles ausgelesen und zurückgesetzt. Es geht dann 2 bis 10 Tage gut und dann kommt es wieder. Zuletzt soll es die Drosselklappe gewesen sein. Diese. R40 Der Lüfter läuft an und geht dann aus! Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem mit einem R40. Das Gerät funktioniert ganz normal, jedoch geht der Lüfter kurz nach dem Anlaufen wieder aus! Nach dem mir dies auf gefallen ist, habe ich das Notebook nicht mehr lange am Stück laufen lassen Entdecken Sie DUSCHKRAFT, den innovativen Duschentfeuchter für effektiven Schimmelschutz. Garantiert passend für jede herkömmliche Dusche mit Aufputz-Armatu www.peugeotforum.de...die Informationsplattform für Peugeotfahrer. Home. Startseite Über uns Shop Impressum Datenschut

Badlüfter alle paar Monate defekt, falsche Einstellungen

Badlüfter läuft ständig . Verfasser: whitewing. Zeit: 27.10.2020 19:55:33. 0. 3031978 Liebe Forum Comunity, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wir sind seit einem Monat in eine neue Wohnung eingezogen also das ganze Gebäude wurde ist ganz neu. Das Problem ist wie folgend: der Badlüfter läuft ständig er hat auch einen Luftfeuchtigkeitssensor, obwohl das Bad ein Fenster hat und wir lüften. Kleiner Lüfter lärmt und läuft lange nach - wer weiss Rat ? bei meinem Laserjet 4500 läuft der kleinere der beiden Rücklüfter sehr lange nach und vor allem mit deutlichem Geräusch. Er ist nicht kaputt- es ist kein Schnarren eines kaputten Lüfters sondern eben ein 8x8 Lüfter der auf vollen Drehzahlen läuft 2. wie 1 nur mit Nachlauf -> läuft eine vorgegebene Zeit nach 3. der mit eingebauten Feuchtigkeitssensor -> diese schalten nur ab, wenn die Luftfeuchtigkeit unter einer gewissen Grenze liegt (meist 60%) Der Lüfter für die Hausentlüftung und die Geräte unter 3 haben dabei eines gemeinsam, sie sind äußerst laufruhig und geräuscharm Gehen Sie in ein Bad, wo ein Lüfter angeht und verlassen Sie dieses Bad wieder und schalten den Lüfter aus, dann läuft er noch ein paar Sekunden oder manchmal auch etwas länger nach. Der Grund hierfür ist ein sogenanntes Nachlaufrelais. Dieses kleine Extra kann für Einsparungen bei den Betriebskosten sorgen und ist ein netter Effekt bei einem Lüfter. Nachlaufrelais Test 2021. Wie. in meinem innenliegenden Bad (Mietwohnung, Neubau, Erstbezug Juli 2011) läuft ein Lüfter Helios M1/100 F. Er läuft seit Einzug permanent, Tag und Nacht. Der erste Lüfter war nach einem Jahr kaputt, der zweite nach einem halben Jahr, sprich: er rattert derzeit mit kleiner Drehzahl, dafür aber infernalischem Lärm vor sich hin. Die Hausverwaltung reagiert immer erst mit mindestens 6 Monaten.

Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8. Lüfter läuft immer nach. Diskutiere Lüfter läuft immer nach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Es ist nicht mein Hoppel, sondern der von Freunden. Egal wie kurz oder weit der FoFi fährt, sobald er abgestellt wird, läuft der Lüfter nach.... Es ist nicht mein Hoppel, sondern der von Freunden Kühler läuft sehr lange nach. 31. Juli 2018. 31. Juli 2018. Ich bin gerade 90 km mit durchschnittlich 120 kmh Tempomat gefahren bei einer Außentemperatur von 27 Grad. Nach dem Abstellen und Motorausschalten lief die Kühlung gute 10 Minuten auf Batterie nach. Als ich heute Mittag bei 38 Grad Außentemperatur die identische Strecke mit.

Kann ich die Lüftung im WC verändern? (Technik, Badezimmer

Lüfter laufen nach Herunterfahren weiter. Ersteller des Themas gorywynn; Erstellungsdatum 27. Dezember 2014; 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Los. Weiter Letzte. gorywynn Cadet 3rd Year. Der Netzschalter selbst leuchtet aber weiter und ich höre (sehe auch), dass die Lüfter weiter laufen. Erst wenn ich dann länger den Netzschalter drücke gehen diese auch aus. Hab auch schon.

Motor/Kühler läuft lange nach - SkodaCommunity

Abluftsysteme: Badezimmer-Lüfter und Badezimmer-Lüftung

[gelöst] Lüfter/Prozessor laufen nach den Herunterfahren/Standby einfach unendlich weiter! Ersteller xkruemelx; Erstellt am 27. November 2013 ; X. xkruemelx Herzlich willkommen. 27. November. Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen

Heizlüfter - Elektroheizung Heizung Energiesparend

Motorlüfter läuft zu oft/lange [fiesta/ka] Ford Communit

Lüfter läuft stark nach? - Audi A5 (B8) - Motor, Getriebe

Lüfter läuft nach abstellen des Motors weiter. Ersteller dominikAP13; Erstellt am 25 Aug. 2016; D. dominikAP13 Jung-Mitglied. Mein Auto T5 Kastenwagen 25 Aug. 2016 #1 Hallo zusammen, Bin neu hier und habe ein schon bekanntes Problem, jedoch keine konkrete Antwort gefunden. Also, habe hier einen T5 2.5TDI 96kw (Motorkennbuchstabe BNZ). Beim ausschalten des Motors läuft vom Lüfter 1. Wenn der Monitor plötzlich schwarz bleibt, obwohl der Lüfter läuft, kann dies aber auch andere Ursachen haben. Fehler am Laptop können Sie häufig selbst diagnostizieren. Laptop - wenn der Bildschirm schwarz bleibt . Obwohl sie von vielen Menschen ausschließlich zu Hause genutzt werden, waren Laptops lange die PC-Lösung für unterwegs. Als die richtigen Rechner noch große, schwere Tower.

Badezimmer lüften nach dem Duschen: Bei offener Tür droht

Seit neusten ist mir ausgefallen, dass nur nach kurzer Fahrt. Lüfter auch kurz nach dem Start schon an. Aber bei ihm laeuft die auch ziemlich lange nach, was komisch ist bei. Nach dem Waschen fahr ich es über Landstrasse immer trocken. Aber das ist es nicht, ich höre, dass der Kühler noch läuft am Fabia. Fahrzeug: Audi A3 Sportback Facelift 2 Lüfter von Motor läuft lange nach. 19Polo83. Themenstarter. Moin Leute, hoffe könnt mir helfen, bei meinem 6n2, 1,4L 60PS Bj 2001 mit Klima läuft selbst bei Minus-Temperaturen der Lüfter vom Kühler nach, was ja eigtl nicht sein sollte. Motortemperatur ist laut Anzeige normal. Woran kann es liegen? Temperaturfühler/-geber vll? Fehlermeldung hab ich nur diese Motorkontroll- Abgasleuchte. Lüfter läuft nach,Opel Meriva 1.7 DIESEL schnuermeister 2017-05-20 08:32:26 UTC #1. Ausgleichsbehålter leer ,wenn Wasser nach gegossen wird, låuft es durch. Lūfter läuft nach ausmachen des motors weiter. Opel meriva 1,7 diesel. jue47 2017-05-26 07:14:27 UTC #2. wie immer Fahrzeugdaten sind wichtig ; Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand. Mein erstes Problem ist, dass mein(e) Lüfter (welche(r) genau konnte ich nicht raushören) nach dem Einbauen meiner neuen SSD (crucial M4) derart laut werden wenn ich zb. ein Spiel starte. Sobald dieses geschlossen wird ist der Rechner wieder top leise. Diese Phänomen war vor einbau der SSD, auf der jetzt auch mein Win7 läuft, nicht aufgetreten. Des weiteren ist rauszuhören, dass die. [Diesel] Lüfter läuft manchmal zu lange nach. Stellt Eure Motive für den A3Q-Kalender 2022 vor !!! Benutzerinformationen überspringen. Paramedic_LU. Steuerketten-Querulant. Beiträge: 46 385 . Registrierungsdatum: 21. May 2004. Aktuelles Auto: Audi A3 3.2. Postleitzahl: 67459. Wohnort: Böhl-Iggelheim. Danksagungen: 2118 / 1206 1. Thursday, 10. January 2013, 12:22. Lüfter läuft manchmal.

mein Lüfter läuft nach dem ausschalten des Motors auch manchmal nach. Habe einen 2011 2,0 TDI. Daß Muß nicht unbedingt Anlaß zur Sorge sein. grüße. Zitieren; Zum Seitenanfang ; floflo. Paragraphenversteher. Erhaltene Likes 15.404 Beiträge 9.710. 4; 8. Oktober 2018, 17:20. Traveler schrieb: Nun, nach den ersten Fahrten habe ich bemerkt dass nach dem abschalten und abschliessen irgend. Hallo seit heute, läuft der Lüfter und die CPU nach dem einschalten auf hochtouren. Der Prozess accountsd benötigt sehr viel CPU. FileVault habe ich ausgeschaltet bringt aber nix. Safari stürzt auch ständig ab . Mehr Weniger. MacBook Pro 15, macOS 10.15 Gepostet am 27. Sep.. 2020 09:26 Antworten Ich habe die gleiche Frage (25) Ich habe die gleiche Frage Ich auch. (25) Ich auch. Frage. Hatte das bei meinem auch, wenn der Kühler lange nach läuft kann es auch sein das die Kühlwasserpumpe oder sogar der Zylinderkopf undicht ist. Ich habe auch festegestellt das bei jeder Tankfüllung (ca.700km) ungefähr ein halber Liter Kühlmittel fehlte. Auch die Kühlwasserschläuche wurden Stein hart. Bei mir war der 3 Zylinder undicht - Zylinderkopf wurde ausgetauscht. O² V / RS TDI. Inspiron 15 3537: Lüfter läuft ständig. heute wurde bei meine Inspiron 15 (6 Wochen alt) das Mainboard getauscht. Hat soweit alles gut geklappt. Nun fällt mir auf, dass der Lüfter seit der Reparatur nicht mehr abschaltet oder herunterregelt. Vor dem Tausch war das Notebook sehr leise